Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Kommentare: 29
  • #29

    Weiss Günter (Montag, 16 August 2021 17:06)

    Beide Untersuchungen hier gehabt ein tolles sehr nettes sehr freundliches Team wirklich toller Artzt der auch sehr freundlich ist angeneheme Untersuchung wirklich weitrzu empfehlen Top Top Top

  • #28

    Peter Vinzenz (Donnerstag, 05 August 2021 15:25)

    Mein Besuch am 4.8.
    Sehr angenehme Atmosphäre mit gut eingespieltem Team. Danke!

  • #27

    Franziska F. (Sonntag, 06 Juni 2021 21:03)

    Herr Dozent Glöckler ist ein herausragender Chirurg! Der gesamte Behandlungsprozess war perfekt organisiert. Diesen Arzt zeichnen nicht nur seine empathische, angenehme Art, sondern vor allem auch sein von Kompetenz getragenes Wesen aus.
    Man fühlt sich einfach rundherum gut aufgehoben, werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kommen.

    Ich möchte mich aus ganzem Herzen bedanken!

    Liebe Grüße, Franziska F.

  • #26

    Franz (Mittwoch, 02 Juni 2021 18:44)

    Man verbringt wohl seine Zeit nicht allzu gerne beim Arzt, aber in der Ordination von Herrn Dr. Glöckler tut man es doch. Das beginnt schon beim Hereinkommen, wenn man von Frau Budin begrüßt wird. Sie kümmert sich sehr professionell um alle Belange und hat sogar immer Zeit für einen kleinen lustigen Plausch nebenbei! ;)
    Ich wurde im letzten Dreivierteljahr immer sehr gut betreut, auch natürlich von Frau Obst, die einem immer sehr freundlich entgegentritt.
    Bei Herrn Dr. Glöckler fühle ich mich immer sehr wohl, er zeigt viel Empathievermögen und arbeitet sehr behutsam. :)
    Danke an dieser Stelle für die Betreuung in der letzten Zeit. :)

  • #25

    Christian W (Donnerstag, 27 Mai 2021 18:41)

    Ich kann Dr. Glöckler nur wärmstens empfehlen. Spitzen Arzt, sehr kompetent, freundlich und auch behutsam in seinen Behandlungsmethoden.
    Das gesamte Team ist schwer in Ordnung. Wurde bestens betreut und behandelt. Einsame Spitze.

  • #24

    Karin und Michael (Freitag, 12 März 2021 18:55)

    Wohin im Lockdown, wenn alle Hotels und Restaurants monatelang geschlossen haben? Nun, man ladet seine geliebte Frau zu einer Vorsorgekoloskopie bei Dr. Glöckler ein. In angenehmer Atmosphäre, ohne Wartezeit, gut betreut von einem netten Team, fast wie ein Kurzurlaub ;)
    Dr. Glöckler erklärt genau und nimmt sich Zeit. Einzig die Kerzen fehlten für einen stimmungsvollen Nachmittag. Jetzt aber im Ernst, lassen sie das machen, es tut garantiert nicht weh und sie sind bei Dr. Glöckler gut aufgehoben.

  • #23

    Martina F. (Mittwoch, 27 Januar 2021 12:40)

    Ich kann mich meinen zahlreichen Vorrednern nur anschließen. Kann diese Ordination nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem wirklich guten Arzt ist. Herr OA. Markus Glöckler ist ein Arzt wie man ihn sonst suchen kann- nett, einfühlsam und kompetent! Auch die beiden Damen gehören lobenswert erwähnt!

  • #22

    Eva T. (Freitag, 15 Januar 2021 10:40)

    War schon vor sieben Jahren in dieser Ordination. Gestern hatte ich eine Darmspiegelung, also diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen. Schon beim Empfang bzw. Ordinationshilfe wird man sehr freundlich empfangen. Es wird alles verständlich erklärt. Dr. Glöckner und sein Team sind freundlich, kompetent, hilfsbereit, geduldig also einfach SPITZE. Ein großes Lob an die Belegschaft. vielen Dank.

  • #21

    Nika (Mittwoch, 02 Dezember 2020 15:24)

    Ich wollte mich Bedanken für eine tolle Betreuung und die Hilfe die das Ordination leistet.
    Tolle Ärzte!sehr kompetent, hilfbereit und geduldig...
    Auch ein großes Dankeschön an die Ordinationshilfe, sehr entgegen kommend in jeder Frage.

  • #20

    Reinhard (Donnerstag, 15 Oktober 2020 12:56)

    Eine freundliche und wertschätzende Kommunikation im gesamten Ablauf (Terminvergabe, im Behandlungsraum und beim Checkout). Das gesamte Team ist sehr professionell aufeinander abgestimmt. Dafür möchte ich an die gesamte Ordination zwei Worte richten: Herzlichen Dank!

  • #19

    Margareta (Donnerstag, 20 August 2020 08:25)

    Ich war in der Ordination zu einer kleinen OP und restlos zufrieden. Das Team war kompetent und freundlich und auch bei der Einreichung der Rechnung an die Krankenkasse wurde mir geholfen. Perfekt!

  • #18

    Michael Gschiel (Montag, 09 März 2020 21:21)

    Vielen Dank an Hr. Dr. Markus Glöckler für die kompetente und tolle Betreuung vor, während und nach der OP.
    Auch ein großes Danke an das Ordinationsteam.
    Alles hat perfekt gepasst und dank Ihnen bin ich bald wieder fit und wohl auf.

  • #17

    Andrea B. (Dienstag, 12 November 2019 21:20)

    Einfach eine perfekte Betreuung! Der Arzt und die Assistenz sind kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Während der Untersuchung erklärte Dr. Glöckler immer was er tut und nahm mir so das unangenehme Gefühl. Nach der Untersuchung erklärte er das Ergebnis auch für Nichtmediziner und nahm sich viel Zeit. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Untersuchung nicht so lange hinausgeschoben. Werde die Praxis ganz sicher weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

  • #16

    Birgit Adler (Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:15)

    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die kompetente und schnelle Hilfe bei Dr. Glöckler und dem Ordinationsteam bedanken! Hier erhält man schnell und unkompliziert Hilfe - da wo diese benötigt wird! Ich bin wirklich begeistert von dem Service und der Hilfsbereitschaft dieser Praxis, vielen Dank!!

    Herzliche Grüße
    B. Adler

  • #15

    EKB (Samstag, 29 September 2018 17:18)

    Vielen Dank für die einfühlsame und kompetente Betreuung unserer ganzen Familie. Das gesamte Team ist fachlich top und dabei auch immer sehr herzlich und freundlich. Ich würde jederzeit wieder kommen und empfehle jedem potentiellen Patienten: denken Sie nicht lange nach-gehen Sie einfach hin!

  • #14

    J.madl (Dienstag, 19 Juni 2018 20:10)

    Zum wiederholten male hier, alle freundlich und kompetent sowie einfühlsam, auch die sedierung;-)
    Hoffe es gibt die noch länger.
    Mit freundlichen Grüßen
    JM

  • #13

    Dillhof (Donnerstag, 26 April 2018 17:04)

    Kompetente Betreuung, absolut zu empfehlen

  • #12

    Thomas Stempkowski (Freitag, 06 April 2018 10:35)

    es ist unglaublich erfrischend, wie unprätentiös und entspannt die Atmosphäre bei Euch in der Praxis ist. Als Patient fühle ich mich sicher und wohl. Toller Arzt, tolles Team!

    mfG th st

  • #11

    Gaby P. (Samstag, 30 Dezember 2017 18:43)

    Perfekte und angenehme Betreuung rund um die als unangenehm gefürchtete Darmspiegelung. Der Arzt, die Assistenz und der Empfang sind sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Kann die leichte Sedierung empfehlen, keine Schmerzen während der Untersuchung und keine Nachwirkungen. Nächste Kontrolle wieder hier!

  • #10

    Mustafa Keles (Samstag, 30 Dezember 2017 18:01)

    Millionen mal DANKE!!! ich Weiß nicht wie ich mich richtig beschreiben Soll!
    ich Hab Von Schmerzen Geweint ich habe mein Lust für leben Verloren Gehabt!
    Bis ich Doktor Glöckler und Sein Sohn Kennengelernt Habe..
    Jahr 2006 Oktober bin ich Operiert worden von Analfisuer Und Jetzt Alles Super..
    ich Danke Euch Von Mein Herzen.

    Mustafa Keles
    4551260771

  • #9

    Uli R. (Mittwoch, 20 Dezember 2017 17:42)

    Vielen Dank für die kompetente Behandlung und angenehme Betreuung. Dr. Glöckler und sein Team nehmen sich viel Zeit und sind sehr freundlich und unkompliziert. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

  • #8

    Umut (Mittwoch, 15 November 2017 14:22)

    Hämorrhoiden

  • #7

    Viktoria S. (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:54)

    Herr Dozent Glöckler nimmt sich für seine Patientinnen und Patienten wirklich viel Zeit und gibt nicht nur Raum für Fragen, sondern fragt selbst genau nach. Ein wirklicher guter und netter Arzt und Mensch.

  • #6

    Maria S. (Freitag, 21 April 2017 21:56)

    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Glöckler für die erfrischend lockere Untersuchung und das ausführliche Vor- und Nachgespräch. Ich habe es vor allem geschätzt, dass sich Herr Dr. Glöckler sehr viel Zeit für mich nahm, alle meine Fragen beantwortete und die Vorgänge im Körper auch verständlich erklärte. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, kompetent und unkompliziert.

  • #5

    G.Koller (Donnerstag, 02 Februar 2017 01:14)

    Vielen Dank füt die kompetente und menschliche Behandlung durch Hrn. Doz. Dr. Glöckler und seines freundlichen Team. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

  • #4

    Andrew W. McKay (Donnerstag, 19 Januar 2017 18:27)

    Ich moechte mich gerne an dieser Stelle fuer die ausgesprochen rasche, freundliche und unkomplizierte Terminvereinbarung recht herzlich bedanken. Auch die Behandlung seitens des Arztes samt Assistentin war wirklich tip-top: was mir als Patient gut gefallen hat ist, dass man seitens des Arztes auf die folgenden Schritte seinerseits im vorhinein ausfuehrlich informiert worden ist. Vielen Dank dafuer! Gesamtbeurteilung: 10 von 10 Punkten vorbehaltlos... mfg

  • #3

    Nika (Samstag, 31 Dezember 2016 19:59)

    Wollte mich einfach bedanken für eine rasche Hilfe und Menschlichkeit)
    Alles liebe, und kann nur weiterempfehlen...

  • #2

    Regina und Helmut Gruber (Mittwoch, 14 Dezember 2016 16:48)

    Wir waren am 14.12. 2016 bei Herrn Dozent Glöckler zu einer Koloskopie angemeldet.
    Schon allein die Vorbereitung war sehr professionell und angenehm. Man fragte uns ob wir uns mit
    der Einnahme der Abführmittel auskennen würden und wies uns nochmals darauf hin, dass bei Sedierung unbedingt eine Begleitperson für die Heimfahrt zur Verfügung stehen sollte.
    Wir wurden freundlich und höflich empfangen. Ich wurde in das Untersuchungszimmer geführt und von Herrn Dozent Glöckler und seiner Assistentin herzlich begrüßt. Keine Rede von ärztlicher Abgehobenheit, sondern eine durchaus menschliche Atmosphäre erfüllte den Raum, was ja natürlich auf jeden Patienten auch beruhigend wirkt. Ich wollte keine Spritze und so begann die Untersuchung.
    Ich konnte ahnen, dass dann und wann ein unangenehmens Gefühl im Darm zu spüren sein würde,
    was letztlich auch so war. Aber mit motivierenden Zusprüchen von Herrn Dozent Glöckler und seiner Assistentin wurde auch "unwegsames Gelände" ohne allzu große Scmerzen durchdrungen.
    Die anschließende Besprechung verlief sachlich und informativ auf Augenhöhe. Ich hatte nich das Gefühl dass von oben herab doziert wurde, oder dass man schnell zu einem Ende kommen wollte. Zufrieden verabschiedete ich mich von beiden und bereute es nicht, dass ich mir keine Sedierungsspritze geben ließ, denn in Gedanken war ich schon bei einem Krügel Bier, von dem ich das Gefühl hatte, dass ich es mir (nach doch einigen Entbehrungen) redlich verdient habe.
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Dozent Glöckler und seinem Ordinationsteam
    sehr herzlich für die kompetente und doch sehr menschliche Betreuung und Untersuchung bedanken.
    Regina und Helmut Gruber

  • #1

    Constantin (Mittwoch, 30 November 2016 14:33)

    Vielen herzlichen Dank an Dr. Glöckler und sein wunderbares Team! Die Behandlung wurde rasch und professionell durchgeführt. Zudem wurde sich viel Zeit für mich genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Komme jederzeit gerne wieder!