Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Kommentare: 6
  • #6

    Maria S. (Freitag, 21 April 2017 21:56)

    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Glöckler für die erfrischend lockere Untersuchung und das ausführliche Vor- und Nachgespräch. Ich habe es vor allem geschätzt, dass sich Herr Dr. Glöckler sehr viel Zeit für mich nahm, alle meine Fragen beantwortete und die Vorgänge im Körper auch verständlich erklärte. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, kompetent und unkompliziert.

  • #5

    G.Koller (Donnerstag, 02 Februar 2017 01:14)

    Vielen Dank füt die kompetente und menschliche Behandlung durch Hrn. Doz. Dr. Glöckler und seines freundlichen Team. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

  • #4

    Andrew W. McKay (Donnerstag, 19 Januar 2017 18:27)

    Ich moechte mich gerne an dieser Stelle fuer die ausgesprochen rasche, freundliche und unkomplizierte Terminvereinbarung recht herzlich bedanken. Auch die Behandlung seitens des Arztes samt Assistentin war wirklich tip-top: was mir als Patient gut gefallen hat ist, dass man seitens des Arztes auf die folgenden Schritte seinerseits im vorhinein ausfuehrlich informiert worden ist. Vielen Dank dafuer! Gesamtbeurteilung: 10 von 10 Punkten vorbehaltlos... mfg

  • #3

    Nika (Samstag, 31 Dezember 2016 19:59)

    Wollte mich einfach bedanken für eine rasche Hilfe und Menschlichkeit)
    Alles liebe, und kann nur weiterempfehlen...

  • #2

    Regina und Helmut Gruber (Mittwoch, 14 Dezember 2016 16:48)

    Wir waren am 14.12. 2016 bei Herrn Dozent Glöckler zu einer Koloskopie angemeldet.
    Schon allein die Vorbereitung war sehr professionell und angenehm. Man fragte uns ob wir uns mit
    der Einnahme der Abführmittel auskennen würden und wies uns nochmals darauf hin, dass bei Sedierung unbedingt eine Begleitperson für die Heimfahrt zur Verfügung stehen sollte.
    Wir wurden freundlich und höflich empfangen. Ich wurde in das Untersuchungszimmer geführt und von Herrn Dozent Glöckler und seiner Assistentin herzlich begrüßt. Keine Rede von ärztlicher Abgehobenheit, sondern eine durchaus menschliche Atmosphäre erfüllte den Raum, was ja natürlich auf jeden Patienten auch beruhigend wirkt. Ich wollte keine Spritze und so begann die Untersuchung.
    Ich konnte ahnen, dass dann und wann ein unangenehmens Gefühl im Darm zu spüren sein würde,
    was letztlich auch so war. Aber mit motivierenden Zusprüchen von Herrn Dozent Glöckler und seiner Assistentin wurde auch "unwegsames Gelände" ohne allzu große Scmerzen durchdrungen.
    Die anschließende Besprechung verlief sachlich und informativ auf Augenhöhe. Ich hatte nich das Gefühl dass von oben herab doziert wurde, oder dass man schnell zu einem Ende kommen wollte. Zufrieden verabschiedete ich mich von beiden und bereute es nicht, dass ich mir keine Sedierungsspritze geben ließ, denn in Gedanken war ich schon bei einem Krügel Bier, von dem ich das Gefühl hatte, dass ich es mir (nach doch einigen Entbehrungen) redlich verdient habe.
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Dozent Glöckler und seinem Ordinationsteam
    sehr herzlich für die kompetente und doch sehr menschliche Betreuung und Untersuchung bedanken.
    Regina und Helmut Gruber

  • #1

    Constantin (Mittwoch, 30 November 2016 14:33)

    Vielen herzlichen Dank an Dr. Glöckler und sein wunderbares Team! Die Behandlung wurde rasch und professionell durchgeführt. Zudem wurde sich viel Zeit für mich genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Komme jederzeit gerne wieder!